Cherrytree

Name: Laura

Age: 19

Job: Praktikantin

Music: Helloween, In Flames, Blind Guardian, Korpiklaani...

Book: Lord of the Rings

Movies: Lord of the Rings, Men in Tights, The Ring

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aileen
   Amazon
   Animexx
   Isa
   Jeannine
   Kathrin
   Kathrins Blog
   Das Meat 'n' Greet
   Meine Stufe (Abi 2oo7)
   Rapid Eye Movement- Skizzenblog



of the lost ones

http://myblog.de/chibiphoebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Am 1. Advent gibts was auf die Augen!

Ja...ich hab mal wieder was getan. Hooray!
Das älteste davon is hier Monsieur Fintan mit einem Baby...was das zu bedeuten hat, weiß ich nich. Achja, ein Hund ist auch im Bild xD
Genialer Name des Bildes: Fintelkind xD


So, und #2 is ein seltsames Bild...das erste in meinem neuen Skizzenbuch ^^ Mehr als Junk, junky Junk


Des weiteren nun 2 Versionen einer Idee....die sich sogar ähneln xD Das erste hier is ausm A5 Skizzenbuch


Und das 2te hier ausm A4 Skizzenblock...das soll mal als Vorlage für ein ausgearbeitetes Bild dienen...jiah -.-''' Brauche Motivation/ Leute, die es mal haben wollen oder so. Damit ichs auch fertig mach ^^"

3.12.06 14:03


Kulikritzeleien

Gestern Abend waren wir bei Kaddy in Wessum (da muss man so ne Viertelstunde ca. Auto fahren xD)
Da lag halt nen Kuli rum....und ich hatte noch einen Zettel dabei (Urlaubsplanung und so). Der Zettel wurde dann im Halbdunkel vergewaltigt. Erst von dem 00-Typ, dann vom Fisch, dann vom Chibi, dann vom Typ hinterm Typ. Armer Zettel xD
Naja, egal. Angucken (=



Blauer Kuli rockt...haha....
5.11.06 12:30


Junk(ies)

Murks aus der Schule.
Reicht grad eh nich zu mehr.
Motivation bräuchte man. Bzw. einen Entfaulinisator...-.-

Mal wieder Jonte, Fintan und Fintan & Jonte.
3.11.06 13:53


Kalenderblatt

Wie es die Abiturienten jedes Jahr gehalten haben, machen auch wir einen Kalender, der die Tage bis zum letzten Schultag herunterzählt....Viele sind es nicht mehr. Da wir den Kalender morgen abgeben müssen, musste ich heute mal auf die Schnelle was zusammenkrickeln. Das ist das Ergebnis.

Na, um welche Zahl handelt es sich?
29.10.06 16:50


Ach, der mal wieder

ich kann doch auch nichts dafür. Fintan ist mein absoluter Liebling -.-
Und ja, er ist Raucher...ein Laster braucht doch jeder Oo
Meins ist dann wohl er. Hahaha!
Mir gefällt die Raucher-Skizze eh am besten...die Perspektive ist mal so anders Oo irgendwie..
naja, schaut selbst.


Achja, in der Mitte hat er übrigens ein Schleichwerbungst-shirt an XD
Von Grits erfundener Band 'Killer Sakura'
Hachja, ich liebe ihre Zeichnungen *~*
21.10.06 16:53


Kram

Joa...bevors was zu sehen gibt, muss ich mich noch mitteilen XD
Gestern war ja der erste Tag nach den Ferien. Ich hab 3 Klausuren zurück.
Mathe: 2-
Bio: 2+
Erdkunde: 1-
guter Schnitt für den Tag. Ich bin recht stolz auf mich. In Bio hatte ich im ganzen letzten Schuljahr keine 2, nur 3en. Mathe hatte ich schon ad acta gelegt. Haha. Über eine 4 wäre ich nicht verwundert gewesen. Und Erdkunde ist nur halb verwunderlich. Irgendwas muss ich ja können (:
So, nun was zum glotzen.

Zunächst haben wir da den Thorvald, der faul auf dem Sofa rumgammelt. Es ist Sonntag, die Nacht zuvor gabs ne ordentlich Party. Und der gute isst, wie immer. Die Kritzelei stammt aus Mathe, ich hatte nämlich keine Lust, mir die Besprechung der Klausur anzutun. Ich versteh sowieso nach Klausuren nie, was darin vorkam, besonders in Mathe nicht.

So, dann folgen komische Kritzeleien vom Jonte. Sind beide aus Englisch. Die gelbe ist von vor den Ferien (von dem Tag, an dem ich den gelben Buntstift gefunden hatte) Die andere von heute. Sie sehen sich so scheißen ähnlich...spooky. Dabei hab ich das Gelbe beim zeichnen vom andern nichmal angesehen...AH!


So, und nun mal was halbwegs 'schönes'. Ist von heute Nachmittag. Ich wusste nicht, wohin mit meiner Langeweile. Da hab ich Jonte und Fintan beim Duett verewigt. Haha. Auch nur ne Schmiererei. Wirklich nerv hab ich momentan nicht, trotzdem Lust. Mir gehts komisch.

Und ja, Gitarren kann ich nicht zeichnen. Hab ja auch keine echte als Vorbild *heul*
17.10.06 20:04


Sparß X'D

Ich hab heute mal Zeugs durchgekramt. Da fiel mir so eine putzige uralt Skizze in die Hände.
Ich sag mal lieber nich, welchen meiner fiktiven Charaktere das darstellen soll...ich weiß nur, dass ein Blogleser das weiß (:
Ne? ^^
Die Skizze is 3 1/2 Jahre alt, glaub ich. Muss an sich ^^

Karopapier geht doch über alles XD
14.10.06 19:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung