Cherrytree

Name: Laura

Age: 19

Job: Praktikantin

Music: Helloween, In Flames, Blind Guardian, Korpiklaani...

Book: Lord of the Rings

Movies: Lord of the Rings, Men in Tights, The Ring

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aileen
   Amazon
   Animexx
   Isa
   Jeannine
   Kathrin
   Kathrins Blog
   Das Meat 'n' Greet
   Meine Stufe (Abi 2oo7)
   Rapid Eye Movement- Skizzenblog



of the lost ones

http://myblog.de/chibiphoebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Handschriftdeutung (:



Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Laura Wessels ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Laura Wessels ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Laura Wessels ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Laura Wessels ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Laura Wessels ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.
12.10.06 12:16


Junkalarm!

Zunächst hier mal 2 Skizzen von aus der Schule XD

Die hier stammt aus dem extrem spannenden Chemieunterricht


Und die hier aus Philo. Soll an sich Finni darstellen...haha...er sieht eh immer anders aus. Und ihr dürft euch an meiner Schrift ergötzen...Nein, ich bin nicht männlich -.-'


So, und nun kommen wir zu dem Zeugs, das ich gestern Abend fabriziert habe. Fußball ist meine Muse XD Dabei kann man echt gut zeichnen...
Als erstes sehen sie, welch Abwechslung, Herrn Bäckström.


Und zu guter Letzt für heute (denk ich mal), exklusive Skizzen von Fridjof Asplund alias Sticky Fingers alias Der Drummer


Belehrt mich über anatomische Fehler!! Bitte!!!
12.10.06 09:36


Umfunktionierung zum Skizzenblog?

Ich hab seit heute einen Scanner(er hinterlässt tolle bunte Streifen -.-), deswegen belästige ich jetzt alle Blogleser (ui....wer das sein mag) mit Skizzen.
Hab 7 Stück gescannt. Ich fang mit der ältesten an. Die ist im Sommer irgendwann entstanden...

Das is Sticky Fingers XD Seit einigen Tagen hat er n richtigen Namen: Fridjof Asplund. Er is Drummer in meiner fiktiven Band *harrr* Was der Hund da macht...k.A. die Ecke war so leer.


Das nächste is dann der nette Bassist Thorvald Holmberg
Er ist nur n kleines bisschen gefrässig XD



Dies ist Jonte Ulvaeus, 2. Gitarrist...
Das Gesicht da oben rechts is schäbbig geworden -.-' den unten mag ich XD



So, dann wär da ein angefangenes Gruppenbild...ein Tag am See...haha! Ist nur zur Verdeutlichung der Farbgebung der Charas ^^



So, nun eine Skizze von Ake Olofson, dem Sänger XD kleiner Pimpf XD



Und zum Schluss was von Sonntagabend:


Ich mag die Füße unten irgendwie...erinnern mich an Füße beim Schaukeln von einem Kind, wie es die Füße selbst sieht...
Der komische Typ oben, der da so behindert tanzt ist Fintan....besoffenes Stück beim Korpiklaani hören XD
Und der Popo unten rechts gehört wohl Jonte...niemand sonst hat so kurzes Haar...und er sogar ohne Mütze...mannomann...
10.10.06 17:50


Herbst

Es ist kalt draussen und ich friere auch hier drinnen, weil mein Fenster ewig einen Spalt auf ist...ich brauch die frische Luft und gleichzeitig nervt mich die Kälte.
Es ist wie mit den Jahreszeiten an sich. Wenn es im Sommer heiß ist, wünschte ich, es wäre kühler. Wenn es dann kühler wird, hätte ich es lieber wieder warm. Wenn es dann kalt wird, will ich wirklich wieder Hitze, um nicht frieren zu müssen. Wenn es dann wieder Frühling wird, verabscheue ich die ganzen Insekten, die wieder anfangen herumzuschwirren und zu stechen oder einem auch einfach nur überall hinzufliegen, so dass man das Gefühl ewigen Juckreizes hat, wenn die Biester auf dem Kopf waren, in den Haaren verfangen, diese kleinen Fruchtfliegen. Ekelhaft!!
Genauso läuft es auch mit Regen und Schnee. Ist es lange heiß, wünsch ich mir Regen, ist es immer trüb, will ich Sonne. Ist es im Dezember noch schneelos, will ich Schnee, ist er da, will ich trockene Straßen.
Ich frag mich, wieso ich mich nie an der Situation erfreuen kann, sondern immer irgendwie unzufrieden bin. Wenn die Sonne scheint, liebe ich Regen, regnet es, liebe ich die Sonne. In Hitze liebe ich Kälte, wenns kalt ist, liebe ich Hitze.
Man lernt Dinge/Zustände wohl wirklich erst zu schätzen, wenn sie nicht da sind. Seltsam das Ganze.
Es bringt mich zu sehr zum Grübeln, deswegen lass ich es lieber.
8.10.06 22:31


Wohooooooooooo

I feel like I can fly
Wohooooooooooooooo
Die Ferien sind mal wieder supergeil!
Montag waren Henrik, Jojo, Kiki, Philipp, Sandra und ich auf dem Blind Guardian Konzert in Osnabrück. Ich stand in der ersten Reihe, ganz in der Mitte!!! Hansi hat mich angesehen :D
Naja...um halb 11, nachdem BG eine Stunde gespielt hatten, wurde ich ohnmächtig...super...Hab der Rest des Konzerts dann von den seitlichen Tribünen aus miterlebt. War auch ne stickige Luft da. Und den Tag über hatte ich nur meine Frühstücksmilch, einen Nachmittagskaffee und einige Schlücke Wasser gehabt...war wohl etwas wenig...wenigstens konnte man von den Tribünen aus noch gut sehen :D
Es war ein so geiles Konzert! Ich freu mich schon auf nächstes Jahr Wacken!
das wird noch viel geiler!!!
Wohooooooooooooo
4.10.06 14:24


Mein Hund

der is jetzt speckig, speckig ist mein Hund. Und wär er nicht so speckig, dann wär er nicht mein Hund!

Der speckige Herr war beim Frisör, da ließ er ganz viel Haar und plötzlich- siehe da!- war Speck wo sonst noch keines war! Im Nacken und dem Rücken, das tut mich schier entzücken. Sein kurzes Haar sehr flauschig ist, von Kopf an bis zum Außenrist.
Furzen kann der Gute auch und liegt dabei auf seinem Bauch. Stinken tut es ganz enorm, da kommt er niemals aus der Form. Ich schick in nun aus der Stub' heraus, sonst halt ichs hier drin nimmer aus.

Heute Abend ist Abifete!!!
Ich freu mich!!!
Wird super!!!
Party!!!
!!!
!!
!
29.9.06 13:02


Sieg der Faulheit?

Irgendwie ists ja seltsam, da hat man endlich einen eigenen PC mit eigenem Internetzugang und dann? Dann nutzt man ihn nichtmehr zum bloggen.
Vielleicht ist mein Leben auch einfach nur zu langweilig.
Niemand kommentiert irgendwas...
Ich denk sogar, dass niemand liest.
Haha. Ich schreibe für mich selber.

Um mir mein eigenes Leben vor Augen zu führen erinnere ich mich an die Stufenfahrt nach Wien. 15-16 Stunden im Bus zu verbringen ist ganz schön hart, doch mit Filmen wie 'Fight Club' und 'Butterfly Effect', sowie 11Folgen Simpsons ist es einigermaßen erträglich :D
In Wien selbst war erstmal nur schönes Wetter.
Gesehen habe ich: Schloss Schönbrunn, die Hofburg inklusive Sissi-Museum, den Stephansdom mit den Katakomben, das Technikmuseum, das Heereskundliche Museum, das Sigmund-Freud Museum, den Neusiedler See und ein Stück von Ungarn ^^, Schloss Belvedere, das Hundertwasserhaus und die shoppinggeeignete Innenstadt XD
der schrecklichste Tag war Sonntag *g* Warum? Abends gab es Essen bei Sato. Mariahilferstraße in Wien,15. Mehr als BAH kann und will ich dazu nich sagen.
Meine Begnung mit Eiernockerln war anstrengend. Sowas kriegt kein Mensch ganz auf, nur Götter wie Rena und Jochen.
Die Stimmung war wie das Wetter. Ich würds immer wieder tun *g*

Noch 2 Schultage, dann sind Ferien. Am Montag gehts dann nach Osnabrück ins Blind Guardian Konzert.
Ein Wacken X-Mas Pack ist auch in Bestellung. Kann nicht mehr lange dauern, bis es ankommt.
In den Ferien wird es auch erneut einen Mädchenabend geben. Die sind einfach göttlich! Ich freu mich!
27.9.06 14:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung