Cherrytree

Name: Laura

Age: 19

Job: Praktikantin

Music: Helloween, In Flames, Blind Guardian, Korpiklaani...

Book: Lord of the Rings

Movies: Lord of the Rings, Men in Tights, The Ring

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aileen
   Amazon
   Animexx
   Isa
   Jeannine
   Kathrin
   Kathrins Blog
   Das Meat 'n' Greet
   Meine Stufe (Abi 2oo7)
   Rapid Eye Movement- Skizzenblog



of the lost ones

http://myblog.de/chibiphoebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Seltsam

finde ich, dass ich momentan nur noch gut gelaunt bin. Mich bringt nix aus der Ruhe.
Das macht mir schon fast Angst.
Und dass die 11 jetzt fast vorbei ist, kann ich nicht glauben.
Und erst recht nicht, dass Sommerferien sind...in ein paar Tagen...
Gespenstisch...ich werde wohl alt.....
Schade auch....
1.7.05 18:02


Rockafizz

Gestern abend war Rockafizz im [n]-joy ^.^ war richtig geil....
Fing zwar schon um 20:00 an, aber Jojo und ich sind erst um halb 11 hingegangen, weil vorher nie viel los is...
Und nichmal dann war viel los.
Wir kamen halt mitten im Gig der 2ten Band... Lost Epitaph oder so....die kommen aus Coesfeld.....Metal pur... war wohl ziemlich geil, wenn auch vielleicht etwas zu laut....
Haben dann da Jannik, Jan, Alexander und Gereon getroffen (sind in der Paralellklasse)...irgendwann nach 11 kamen dann auch noch Philipp und Schmitt....Schmitt hat Jojo, Philipp und mir dann jeweils ein Grolsch ausgegeben ^.^ War zwar nich lecker, aber egal XD
Jojo und ich konnten dann auch noch unsere Augen befriedigen XD die Ohren warens von der Musik ja schon....da waren 2 Typen...den einen haben wir letztes Jahr auf der Kirmes schon geil gefunden und das andere wohnt eine Stra?e von mir weg....hach sind die geil! Der von der Kirmes is gro? mit brustlangen, schwarzen haaren und nem schwarzen schicken bart und der kleinere hat wellige braune haare bis zum hintern....hach sind die toll *.*
Nur leider zu alt -.-'
Woher ich das wei??
Der Kleine wohnt schon ziemlich lange da und f?hrt auch schon genauso lange auto.....der is so 25-30 sch?tz ich...sein Freund dann wohl auch *seufz*
........
achja...danach kamen Mophead...die covern, bzw. recyclen oldies ^^
2.7.05 16:32


Ferien?!

Hehe XD
Mein Zeugnis is toll *stolz is*
Durschnitt ist 2,167 *g*
F?r Genaueres kann man mich ja fragen ^^

Donnerstag war ich auch direkt shoppen...Mit Jojo in Essen ^.^ Jetzt hab ich endlich wieder T-shirts XD
Und 'One Crimson Night' von Hammerfall *.* von 19.99 auf 10.99 runtergesetzt *.* Das hab ich erst beim Kaufen in Erfahrung bringen k?nnen XD Zum Gl?ck hatte ich mich schon ?berwunden... ^.^
Freitag war dann ein Band-Contest in der Stadt...
Third eye closed sind die beste Band *.*
Metal pur *hehe*
Joa...
Heute ham Jojo und ich nen Filmenachmittag gemacht....
Sonst is nix so ....
*schreibfaul*
9.7.05 19:59


Bright Side of Life


Hihi X3
Ferien sind toll...
Naja....muss mal vielleicht etwas Bericht erstatten Oo
am 13. und 14. diesen Monats waren Jojo und ich in Osnabr?ck bei ihrer Tante und ihrem Onkel. In M?ster waren wir auch (da is man zwangsweise, wenn man von Vreden nach Osnabr?ck will)
Es war superlustig. Beim Shopping hab ich mir zwar nur nen Rock gekauft, aber egal....
Der Fischm?c TS bei McD. is auch sehr geil *.*
Nyo....Wie sich nur leider Donnerstag (eine Woche nach Osnabr?ck) rausstellt, hab ich mir da ne B?nderdehnung und nen Bluterguss im rechten Knie geholt....kurze Geschichte, bin aber zu faul....
Nyo....Jojo und ich haben da aber beide noch ne Reisetasche abgesahnt, ich noch nen Rucksack und sie nen Schlafsack.....von diesen Aral Sammelpunkten halt Oo

What else?
Die letzte Woche war dann eigentlich mal unspektakul?r...Gammeln und so XD
Und mein Cos f?r die Ani is fertig (eine Woche vorher XD)
?hm....Und Kiki is aus Amerika zur?ck...
Dieses Wochenende is halt die Ani..
Den Mittwoch danach fahren wir Campen, dann hab ich den Freitag danach Geburtstag XD
Danach muss ich dann nen 1. Hilfe Schein machen, weil ich nach den Ferien mim F?hrerschein anfangen will *.*
YEAH!
F?hrerschein ab 17 Rulez!

...muss Jojo noch fragen, ob wirs zusammen machen.......
26.7.05 20:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung