Cherrytree

Name: Laura

Age: 19

Job: Praktikantin

Music: Helloween, In Flames, Blind Guardian, Korpiklaani...

Book: Lord of the Rings

Movies: Lord of the Rings, Men in Tights, The Ring

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Aileen
   Amazon
   Animexx
   Isa
   Jeannine
   Kathrin
   Kathrins Blog
   Das Meat 'n' Greet
   Meine Stufe (Abi 2oo7)
   Rapid Eye Movement- Skizzenblog



of the lost ones

http://myblog.de/chibiphoebe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sieg der Faulheit?

Irgendwie ists ja seltsam, da hat man endlich einen eigenen PC mit eigenem Internetzugang und dann? Dann nutzt man ihn nichtmehr zum bloggen.
Vielleicht ist mein Leben auch einfach nur zu langweilig.
Niemand kommentiert irgendwas...
Ich denk sogar, dass niemand liest.
Haha. Ich schreibe für mich selber.

Um mir mein eigenes Leben vor Augen zu führen erinnere ich mich an die Stufenfahrt nach Wien. 15-16 Stunden im Bus zu verbringen ist ganz schön hart, doch mit Filmen wie 'Fight Club' und 'Butterfly Effect', sowie 11Folgen Simpsons ist es einigermaßen erträglich :D
In Wien selbst war erstmal nur schönes Wetter.
Gesehen habe ich: Schloss Schönbrunn, die Hofburg inklusive Sissi-Museum, den Stephansdom mit den Katakomben, das Technikmuseum, das Heereskundliche Museum, das Sigmund-Freud Museum, den Neusiedler See und ein Stück von Ungarn ^^, Schloss Belvedere, das Hundertwasserhaus und die shoppinggeeignete Innenstadt XD
der schrecklichste Tag war Sonntag *g* Warum? Abends gab es Essen bei Sato. Mariahilferstraße in Wien,15. Mehr als BAH kann und will ich dazu nich sagen.
Meine Begnung mit Eiernockerln war anstrengend. Sowas kriegt kein Mensch ganz auf, nur Götter wie Rena und Jochen.
Die Stimmung war wie das Wetter. Ich würds immer wieder tun *g*

Noch 2 Schultage, dann sind Ferien. Am Montag gehts dann nach Osnabrück ins Blind Guardian Konzert.
Ein Wacken X-Mas Pack ist auch in Bestellung. Kann nicht mehr lange dauern, bis es ankommt.
In den Ferien wird es auch erneut einen Mädchenabend geben. Die sind einfach göttlich! Ich freu mich!
27.9.06 14:33


Mein Hund

der is jetzt speckig, speckig ist mein Hund. Und wär er nicht so speckig, dann wär er nicht mein Hund!

Der speckige Herr war beim Frisör, da ließ er ganz viel Haar und plötzlich- siehe da!- war Speck wo sonst noch keines war! Im Nacken und dem Rücken, das tut mich schier entzücken. Sein kurzes Haar sehr flauschig ist, von Kopf an bis zum Außenrist.
Furzen kann der Gute auch und liegt dabei auf seinem Bauch. Stinken tut es ganz enorm, da kommt er niemals aus der Form. Ich schick in nun aus der Stub' heraus, sonst halt ichs hier drin nimmer aus.

Heute Abend ist Abifete!!!
Ich freu mich!!!
Wird super!!!
Party!!!
!!!
!!
!
29.9.06 13:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung